Tierschutzverein Europa

Bambu
Portrait Name: Bambu
Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 51 cm
Aufenthaltsort: 79585 Steinen

Name: Bambu
Geburtsdatum: 26.2.2012
Gewicht: ca. 12 kg
Größe: ca. 51cm
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco
Tierhiem: 79585 Steinen

Bambu durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79585 Steinen kommen, wo man den Buben auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Bambu wurde streunend, halb verhungert und völlig unerkühlt in Baeza aufgegriffen. Vermutlich teilt er das Schicksal vieler seiner Podencofreunde und wurde ausgesetzt, weil er nicht zur Jagd taugt.

Zum Glück blieb dem fröhlichen Powerpaket der Hunger - oder Kältetod erspart.
Im Tierheim wartet er sehnsüchtig auf eine aktive und sportliche Familie.

Bambu ist ein kräftiger Rüde, der den Jagdtrieb durch Spieltrieb ersetzt hat. Er liebt es umherzuspringen, mit Bällen zu spielen und ist einfach nur lieb.
Der Süße würde sicherlich auch gerne in einer Hundeschule lernen wie er seine Aktivität in die richtige Richtung lenkt.

Wo sind die Sportskanonen die sich einen aktiven, vierbeinigen Partner an ihrer Seite wünschen?
Dieser schöne Spanier mit wundervoll warmen Honigaugen wartet auf euch! Also Sprint ans Telefon oder zur Mail und kontaktiert seine Vermittlerin Ute Hübner.


Bambu im September 2018







Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
»