Tierschutzverein Europa

Bianca
Portrait Name: Bianca
Rasse: Chihuahua- Mix
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2017 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 20 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Bianca
Rasse: Chihuahua- Mix
Größe: 20cm
Geboren ca 01.2017
ADA Canals

Dieses niedliche, kleine Wesen kam als Welpe in eine Familie und war dort die kleine Prinzessin. Doch hier in Spanien hat ein Tier selten mehr Stellenwert als ein neues Spielzeug. Die Besitzerin wurde schwanger, eine neue Prinzessin war auf dem Weg in die Familie und damit war kein Platz mehr für die kleine Bianca. Kurzerhand wurde der Hund in die nächste Perrera gebracht, wohl wissend dass das ihr Ende bedeutet. 

Doch der Verantwortliche der Perrera ist ein guter Mensch und versucht so viele Hunde wie möglich vor dem Tod zu retten. Er informierte ADA über die traurige Geschichte der kleinen Maus und auch dass sie furchtbar leidet und seit Tagen nicht frisst. Also versuchen wir nun ganz dringend ein neues zu Hause für Bianca zu finden, wo man sie liebt bis sie alt und grau ist. 

Bianca ist eine eher schüchterne, anhängliche Seele, die es liebt auf dem Arm zu sitzen und ‚betüddelt‘ zu werden. 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Biancas Vermittlerin Gisela Sommerey.



Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 6568050
»