Piero
Portrait Name: Piero
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2016 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier stellen wir Euch Piero vor, einen goldigen 2,5 Monate jungen (Stand 20. Juli 2016) Mischlingswelpen. Wenn er ausgewachsen ist, dürfte er um die 40 - 45 cm gross sein.

Piero und seine vier nicht minder süßen Geschwister Clio, Jacinto, Céfiro und Talia, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt werden, wurden von einem Paar auf einem Feld vor der Stadt Andujar gefunden. Das Paar ist öfter in dieser Gegend, um Sport zu treiben, als es auf die umher tollenden Welpenkinder stieß.
Sie fanden vier Welpen und nahmen die Kleinen mit, weil sie wussten, sie können sich an Alberto und sein Tierheim „Mi fiel Amigo“ wenden.

Am nächsten Tag nahmen sie denselben Weg nochmal und siehe da, sie fanden noch ein fünftes Welpenkind. Zum Glück! Man mag sich gar nicht vorstellen, wie hilflos und allein sich ein einzelnes zurückgelassenes Geschwisterchen gefühlt haben muss.

Jetzt warten die fünf Kleinen auf eine liebevolle Familie in Deutschland. Natürlich reist er geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Wer mag den putzigen Piero mit seinen weißen Schühchen bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz.





Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 1406549
»