Tierschutzverein Europa

Charli
Portrait Name: Charli
Rasse: Chihuahua - Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2014 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Charli
Geburtsdatum: 05.07.2014
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Chihuahua Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Charli hatte sehr großes Glück, denn er konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden.
Er stand schon auf der Todesliste, aber Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die ein sehr großes Herz für Tiere hat, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte ihn mit unserer Hilfe aus der Tötungsstation holen. Dort wurde Charli leider von einem anderen Hund angefallen und gebissen, was er glücklicher Weise mit ein paar Wunden, die schon fast verheilt sind und keinen größeren Schaden, überstanden hat. Er wurde sofort untersucht und seine Wunden behandelt, dabei stellte man einen Nabelbruch fest, der sofort operiert wurde.

Der kleine Rüde ist sehr gehorsam, liebevoll und sehr aktiv. Charli ist sehr verspielt und tobt liebend gerne mit seinen Artgenossen. Das kleine, fröhliche Kerlchen hat einen super Charakter, er verträgt sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein und liebt Spaziergänge, bei denen er die neue Umgebung erkunden kann.

Wenn Sie einem tollen Begleiter ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, was er sich auch sehr verdient hat, nach allem was er mitgemacht hat, dann melden Sie sich bitte bei Charli´s Vermittlerin Regine Deesz.

Charli könnte schon bald gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen, anreisen.





Regine Deesz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0162 8333037 (von Mo + Die und Do + Fr. ab 19:00)
»